Coaching durch die Vernetzungsstelle Schulverpflegung mit Dipl. Troph. Christina Apel

Eine gesunde Ernährung liegt uns auch im Mensabetrieb des gebundenen Ganztags sehr im Focus. In Zusammenarbeit mit dem Caterer, Metzgerei Krain aus Bad Abbach, dem Träger Johanniter unter der Leitung von Herrn Oberhofer, der Mensaleitung Frau Sigrid Lochner, den Ganztagslehrerinnen Frau Riedl und Frau Vilsmeier, Frau Maget als Elternvertreterin und der Schulleitung Frau Mischko wird das Konzept der Ernährung in der Mensa komplett überarbeitet und noch nach Verbesserungsmöglichkeit gesucht. Die Projektleitung hat Christina Appel,Dipl. Troph. inne. In wiederkehrenden Besprechungen werden neue Ideen Entwicklung und Umsetzungsmöglichkeiten erkundet.

Speiseplan Mensa

Speiseplan Mensa (134,8 KiB)

Infoschreiben über Zusatzstoffe

Infoschreiben über Zusatzstoffe (107,2 KiB)