Aktionstag Handball mit SG Regensburg

Motivation zum Weitermachen wurde gelegt

Mit großem Engagement führten Trainerinnen der SG Handball Regensburg, Lengsfeld Christina und Hofmann Daniela,  in Kooperation mit 6 Klassen der 3.und 4. Jahrgangsstufe einen Aktionstag Handball durch. Unterstützt wurden sie von einem ehemaligen Schüler der Grundschule Jonas Hess, der für diesen besonderen Tag von seiner Schule freigestellt wurde..

Verschiedenste lebendige Spiele mit dem Handball führten zum großen Spiel Handball.

Alle Schülerinnen und Schüler freuten sich über diesen Aktionstag und nahmen mit großem Eifer teil.

Wer vielleicht im Verein weitermachen möchte, kann dies gerne tun.

Über die Kontaktadresse handballsportclub@gmail.com oder mit einem Blick auf die Internetseite www.sg-regensburg.de kann man Trainingszeiten in der Kerschensteiner Halle erfragen.

Noch was: Wer Lust hat, kann vom 29.07.-02.08.19  an einem Ferienkurs Handball mit der SG Handball teilnehmen.

Zurück